Reiki und Besprechung

Besprechung

Das „Besprechen“ (oder „Brauchen“, „Böten“, „Pusten“ oder auch „Gesundbeten“ oder „Gebetsheilung“ genannt) von Krankheiten ist eine uralte Heilbehandlungsmethode.

Traditionell wurden die Sprüche und Gebete, die über einer Wunde, Krankheit, Warze usw. gemurmelt wurden, geheim gehalten. Grundsätzlich können alle Krankheiten besprochen werden.

Es ist die Kraft und Macht des Wortes, die hier ihr Wirken freisetzen und durch die Verbindung der Worte eine Sinfonie entfachen, die zu Heilung führen kann.

Meine Angebote

Reiki

Reiki ist eine kraftvolle, traditionelle japanische, Selbst-Heilungs­methode, mittels Auflegen der Hände. Viele Menschen haben durch Reiki
• ihre Gesundheit stabilisiert,
• sind Gesund geworden und
• ihrem Leben einen neuen Inhalt gegeben

start-ahnenfeldheilung

Ahnenfeldheilung

…ist eine Form der systemischen Aufstellung (nach B. Hellinger) Um frei von negativen Einflüssen der Eltern und Vorfahren zu werden, um die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln, bietet sich die Ahnenfeldheilung Als alternative Heilmethode an. Aussöhnung mit den Eltern kann heilend sein!!!!

Clearing

Energetische Reinigung von Fremdenergien bei Menschen (Aura reinigen), in Häusern, Wohnungen und Grundstücken. Diese Form der Arbeit mit Heilenergie ist schon sehr speziell. Eine häufige Form von Fremdenergien sind erdgebundene Seelen- oder Seelenanteile von Verstorbenen.

Dialog mit der Seele!

Arbeit mit dem Seelenspiegelbild Das ist eine sehr interessante, einzigartige, kraftvolle und wirkungsvolle Methode zur Klärung von Konflikten, von Problemen, von Ungleichgewicht und Disharmonie. Konflikte und Disharmonie sind oft auch Ursachen für Krankheiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Angebote von Partnern

heiler-ausbildung7

Energetisch Geistige Wirbelsäulen Therapie

nach den russischen Heilweisen

heiler-ausbildung6

ThetWeg-Hypnose

REINKARNATIONSTHERAPIE

Astralreisen erlernen

Dieser Online-Kurs zeigt, wie man in 7 Schritten eine Astralreise erlebt